Impressum


Über uns
MINT LAMA GmbH ist der führende Anbieter von Vollgesichts-Schnorchelmasken der Schweiz. Unser ORIGINAL, die Freebreath Maske, wird bereits seit Jahren in der Schweiz vertrieben. Die Affinität zum Wasser hat MINT LAMA geschmiedet. Jede Reise, jedes Erlebnis inspiriert uns aufs Neue. Motiviert von dieser Inspiration sind wir stets auf der Suche nach Innovation, vor allem im Wassersport Segment. MINT LAMA steht für Wandel - wir versuchen all unsere Kunden für ein Outdoor Erlebnis zu begeistern... Versuch Neues. Nimm deine Liebsten mit dir mit. Suche das Besondere. Teile dein Abenteuer. 

Name des Unternehmens
MINT LAMA GmbH

Team
Muri Vitale - Founder / CEO
Monica Vitale - Founder / CAO
Sara Simone - Management Assistant
Alessandro Vitale - Business Development Manager

Telefon
+41 44 589 70 15 

Mehrwertsteuernummer
CHE – 386.700.268 

Showroom
Tödistrasse 62, 8810 Horgen, Schweiz
im 2. Stock, Türe rechts (gegenüber Gastroklinik AG)
Parkplätze vor dem Gebäude oder in der Tiefgarage. Mit ÖV bis Horgen Oberdorf Bahnhof, danach zu Fuss ca. 15 Minuten (steiler Weg)

Hinweis
Bitte beachte, dass wir nur ein Online Shop sind und keinen Laden führen.
Du kannst uns aber gerne im Showroom besuchen kommen. Ein Termin ist erforderlich, da wir nicht immer vor Ort sind. Du kannst da unsere Produkte anschauen und / oder testen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!