Wie funktioniert die Bestpreis Garantie?

Bestelle das MINT LAMA Produkt bei uns und wir gewähren dir den besten Tages Marktpreis.
 
Ganz einfach: Bestellung auf mintlama.ch mit Zahlungsoption Vorauskasse aufgeben und einen Print Screen / Link vom besseren Angebot per E-Mail an info@mintlama.ch senden. Nach unsere E-Mail Bestätigung, mit angepasster Auftragsbestätigung, kannst du den tieferen Betrag einzahlen und deine Bestellung wird ausgelöst.

Bitte beachte:

Die Bestpreis Garantie bezieht sich auf das identische und lagernde Produkt von der Marke MINT LAMA, welches bei einem Schweizer Händler am gleichen Tag angeboten wird (in CHF). Dafür benötigt MINT LAMA GmbH eine E-Mail mit dem Link zu dem entsprechenden Angebot. Wenn das Angebot geprüft wurde und alles seine Richtigkeit hat, wird das günstigere Angebot dem Kunden über Auftragsbestätigung bestätigt. Der Betrag kann dann einbezahlt werden (innert 7 Tagen) und der Kunde erhält das Produkt von MINT LAMA GmbH.

Die Bestpreis Garantie gilt nicht für Privatverkäufe, Auktionsplattformen, Konkursabverkäufe und andere nicht reguläre Verkaufskanäle. Die Bestpreis Garantie gilt nur für Shops innerhalb der Schweiz. Promotionsgutscheine können bei der Bestpreisgarantie nicht eingelöst werden.

MINT LAMA GmbH behält sich das Recht vor, eine Bestpreis Garantie nicht in Verbindung mit der 3-jährigen Garantie zu gewähren. Sollte das der Fall sein, wird dem Kunden diese Information kommuniziert.