MINT LAMA - SUP ADVENTOURER 11'0"

NATURAL MINT DESIGN

CHF 790.00

  • leider ausverkauft

BLACK&WHITE DESIGN

CHF 790.00

  • leider ausverkauft

BESCHREIBUNG:

Dieses Board wurde für etwas erfahrenere Paddler konzipiert und überzeugt mit einer höheren Geschwindigkeit und einem dynamischeren Fahrverhalten. Das leichte, ultra stabile Board ist für das sanfte, saubere und mühelose Paddelerlebnis hervorragend geeignet und auch bei schwierigen Bedingungen kippstabil. Durch das ausreichend breite Heck gibt sich das MINT LAMA Adventourer Board auch in leichten Wellen noch gutmütig.

Das SUP hat seinen Haupt-Einsatzgebiet im Flachwasser, aber auch Touren in Flüssen und am Meeresufer machen damit viel Spass. Doch auch bei ruhigen und entspannenden Aktivitäten auf dem See, wie Yoga, Pilates und Stretching Übungen, ist dieses Board ein hervorragender Begleiter.

 SET BESTEHT AUS:

- Board

- Rucksack mit Rollen

- Paddle aus Carbon (verstellbar)

- Doppelhubpumpe - Bravo SUP 4 Premium

- Leash 10" (Fangriemen)

 - Reparaturset

TECHNISCHE DATEN:    
Länge   11’0”/ 335.3 cm
Breite   34”/ 86 cm
Dicke   6”/ 15 cm
Volumen   330 L
Gewicht Board   9.2 kg
Empfohlenes Benutzer Gewicht   < 125 kg
Material   PVC, MSL Drop Stitch 

KONSTRUKTION: 

Unsere Boards werden alle mit der neusten MSL Technologie hergestellt. Die innere Faserstruktur (Drop-Stitch) wird mit einem Spezialkleber beschichtet, der zur Versiegelung dient und die Bindung der Materialien perfektioniert. Unter kontrollierten Bedingungen wird anschliessend eine zweite Schicht aus strapazierfähigem PVC (1000Dx1000D/ 20x20) maschinell mit dem Drop-Stitch Kern verschmolzen (laminiert). Somit schleichen sich beim Verkleben der schichten, keine menschliche Fehler mehr ein. Kosmetische Fehler gehören nun zur Vergangenheit an. Durch dieses Verfahren werden die Boards bis zu 2 Kg leichter, obwohl die Steifigkeit und Haltbarkeit  verbessert wird. Somit sind all unsere Boards bereits bei einem geringeren Druck steifer . Ausserdem  geht  das Aus- und Einrollen einfacher und schneller. Weniger und schnelleres Aufpumpen heisst mehr Zeit zum Paddeln.


WEITERES ZUBEHÖR




schnorcheln Schweiz - snorkeling Schweiz - scuba diving - schnorcheln - easy breathe snorkel mask - -tauchen - snorkeling - tauchen - Schweiz - tauchen lernen - tauchurlaub - freebreath schweiz - easybreath snorkeling mask