BLACK LAMA - SUP ORIGIN 11'6"



Origin 11'6" - SET

Unsere BLACK LAMA 11'6'' SUP's wurden für Paddler konzipiert, die bei einem Allround Board nicht auf das Touring-Feeling verzichten möchten. Durch seine Länge ermöglicht dieses Board eine schnittige Fahrweise, aber auch gemütlich auf dem See zu entspannen. Durch seine breitere Form ist das Board sehr stabil und leicht zu fahren. Daher ein super Begleiter für alle Yoga und Fitness begeisterte sowie um einfach damit Spass zu haben und die eigene Paddler Fähigkeiten zu professionalisieren.

 

CHF 499.00

  • leider ausverkauft

SET BESTEHT AUS:

Board

Rucksack

Paddle aus Aluminium

Doppelhubpumpe

Steckfinne (3 Stk)

Reparaturset

TECHNISCHE DATEN:

Länge 11'6" / 353 cm
Breite 33" / 84 cm
Dicke 6" / 15 cm
Gewicht Board 9,6 Kg
Gewicht inkl. Zubehör 15,2 Kg
Verpackungsmasse 95x45x26 cm
Material PVC verstärktes DWF
Verarbeitung Single Layer
Empfohlenes Benutzer Gewicht < 140 Kg

KONSTRUKTION: 

Unsere BLACK LAMA Boards werden mit der bekannten Single Layer Technologie hergestellt. Dies bringt klare Vorteile beim Gewicht und auch bei den Produktionskosten. Damit wir jedoch eine gute Stabilität erreichen, werden seitlich nicht eine, sondern zwei PVC Lagen verklebt. Im Gegensatz zu anderen Hersteller die mit Single Layer Technologie arbeiten, verhindern wir mit dieser zweiten Schicht, das die Boards sich schnell zur "Banane" verbiegen. So erreichen wir einen unglaublichen Preis-Leistungs Verhältnis!


SUP ZUBEHÖR


schnorcheln Schweiz - snorkeling Schweiz - scuba diving - schnorcheln - easy breathe snorkel mask - -tauchen - snorkeling - tauchen - Schweiz - tauchen lernen - tauchurlaub - freebreath schweiz - easybreath snorkeling mask